Stellenangebote kaufmännische Berufe

Bereich:
Position:
 
Einsatzort:

München Schwabing

Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Für unseren Kunden, eine herzliche Unternehmerfamilie in München, suchen wir eine qualifizierte, serviceorientierte Privat-Assistentin, die sowohl in erster Linie die Familie als auch das Unternehmen unterstützt. Sie sind zuständig für sämtliche Abläufe wie: Reisekoordination (Recherche, Planung, Schnittstell Reisebüro, Reisevorbereitung) und Terminkoordination aller Art, Verwaltung des Terminkalenders, Bindeglied zwischen international School und Familie und Reservierungen jeglicher Art. Unterstützung bei Organisation von Feierlichkeiten und Veranstaltungen. Betreuung und Verwaltung von Versicherungen und privates Wohnungswesen sowie die Betreuung des Fuhrparks. Wir suchen ein Organisationstalent, das sich nicht aus der Ruhe bringen läßt und Spass an der anspruchsvollen, vielseitigen Arbeit hat. Fingerspitzengefühl, gute Umgangsformen, ein freundliches Auftreten und absolute Diskretion ist für diese Position selbstverständlich. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, MS Office Kenntnisse sowie ein Führerschein sind Bedingung. Es handelt sich um einen langfristigen, vertrauensvollen Arbeitsplatz mit einer 40 Stunden-Woche und einer sehr guten Dotierung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Einsatzort:

Lippstadt

Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Im Auftrag eines international tätigen HighTech-Unternehmens im Raum Lippstadt suchen wir baldmöglichst die Sekretär:in/Assistent:in für die Geschäftsführung. Diese Vertrauensposition ist sehr vielseitig und beinhaltet organisatorische und administrative Aufgaben.
Ihre Tätigkeiten reichen von der allgemeinen Bürokommunikation und Planung von Reisen, über Messen und Meetings. Sie sind das Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung und der Belegschaft sowie externen Partnern und Kunden.

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, können eigenständig arbeiten und sind zuverlässig und teamfähig. Sie haben gute Umgangsformen, Diskretion und Loyalität sind für Sie keine Fremdwörter.
Wir gehen davon aus, dass Sie kommunikationsstark sind im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus, ebenso wie den Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln.

Es handelt sich um eine langfristige Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver Vergütung, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie regelmäßige Weiterbildung, Teambuilding-Seminare sind ebenfalls Bestandsteil.

Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an dieser interessanten Position in einem sehr angenehmen Umfeld mit netten Kollegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Einsatzort:

Leverkusen

Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Für unseren Kunden, eine Familienholding mit Sitz in Leverkusen-Opladen, suchen wir eine qualifizierte, freundliche Privatsekretärin/Assistentin. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben sowohl geschäftlich als auch privat, einschl. Organisation von Veranstaltungen, Reservierungen, Online-Einkäufe, Reiseplanung sowohl geschäftlich als auch privat, vorbereitende Buchhaltung in Abstimmung/Koordination mit dem Steuerberater, insbesondere Abrechnung/Einreichung/Kontrolle der Belege zur privaten Krankenversicherung der Familie, Zahlungsverkehr/Onlinebanking. Zudem übernehmen Sie geschäftliche Aufgaben: Vor- und Nachbereitung von Geschäftsleitungsmeetings, Terminabstimmung, Kalenderbearbeitung und weitere administrative Tätigkeiten. Wir suchen ein Organisationstalent, das auch mal zwischen dem Arbeits-/Wohnort Düsseldorf und Leverkusen pendelt. Sie haben Spaß an der anspruchsvollen und vielseitigen Arbeit. Fingerspitzengefühl, ein freundliches Auftreten und absolute Diskretion ist für diese Position selbstverständlich. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und haben gute Umgangsformen. Sie verfügen über gute Referenzen, sind selbständiges Arbeiten gewöhnt, haben MS-Office Kenntnisse und besitzen den Führerschein. Es handelt sich um einen langfristigen, vertrauensvollen Arbeitsplatz mit einer 20-40 Stundenwoche. Die Dotierung ist der Position entsprechend. Homeoffice ist teilweise möglich.

Einsatzort:

München

Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Für unseren Kunden, Geschäftsführer (CEO) eines grossen Softwareunternehmens im Münchner Osten, suchen wir eine qualifizierte, engagierte Privatsekretärin mit Erfahrung aus ähnlicher Anstellung. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören vorwiegend Privatangelegenheiten: Organisation von Veranstaltungen, Einladungen, Raumbuchungen, Reservierungen, Online-Einkäufe und die Urlaubsbuchungen für die gesamte Familie. Zudem übernehmen Sie geschäftlichen Aufgaben: Vor- und Nachbereitung von Geschäftsleitungsmeetings, Terminabstimmung, Kalenderbearbeitung und weitere administrative Tätigkeiten. Wir suchen ein Organisationstalent. Sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen und haben Spass an der anspruchsvollen, vielseitigen Arbeit. Fingerspitzengefühl, gute Umgangsformen, ein freundliches Auftreten und absolute Diskretion ist für diese Position selbstverständlich. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse, sprechen fließend Deutsch und beherrschen MS Office Kenntnisse. Es handelt sich um einen langfristigen, vertrauensvollen Arbeitsplatz mit einer 40 Stundenwoche. Die Dotierung ist der Position entsprechend sehr gut. Homeoffice ist nur in Ausnahmen vorgesehen. Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und gern in einem netten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Einsatzort:

München

Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Für ein international tätiges Unternehmen aus der Film- und Fernsehbrache suchen wir für die Geschäftsführung eine persönliche Assistentin, Sekretärin für München. Das Aufgabengebiet beinhaltet die klassischen Sekretariatsarbeiten, einschließlich des Umgangs mit modernen Kommunikationsmitteln. Sie übernehmen vielfältige Aufgaben sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich. Dabei ist Ihr Organisationstalent und Ihre positive/freundliche Ausstrahlung sehr wichtig. Da das Unternehmen international ausgerichtet ist, sind sehr gute Englischkenntnisse erforderlich, sowie auch flexible Arbeitszeiten. Wenn Sie ein Allroundtalent sind, strukturiert arbeiten und gerne eigenständig in einem sehr interessanten, breit gefächerten Bereich Ihren neuen Arbeitsplatz anstreben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Einsatzort:

München

Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Für unser Unternehmen, welches schon lange in Heidelberg erfolgreich existiert und nun in München eine Niederlassung bekommt, suchen wir eine qualifizierte, aufgeschlossene, organisationsstarke Sekretärin oder Assistentin, die gern an dem Aufbau des Unternehmens in München mitwirken möchte. Sie sind vertriebs- und serviceorientiert, verantwortungsbewusst und besitzen gute Umgangsformen. Das Aufgabengebiet der Sekretärin wäre: Reibungsloser Ablauf von Events und Reisen (Planung von A-Z), Email-Korrespondenz, Verwaltung der Unterlagen/Ablage, Vorbereitung und Überprüfung von Zahlungsverkehr, Vorbereiten von Leihverträgen für Ausstellungen, organisieren von Kunsttransporten und Zeiterfassung der Mitarbeiter. Sie sollten Spass an vielseitigen, interessanten Aufgaben haben und auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Absolute Diskretion und Verschwiegenheit ist für diese Position selbstverständlich, da auch private Aufgaben der Unternehmerfamilie mit in Ihren Aufgabenbereich fallen. Von Vorteil wäre, wenn Sie bereits Erfahrungen aus ähnlichen Positionen nachweisen können. Gute Englischkenntnisse sowie gute MS Office Kenntnisse sind Bedingung. Es erwartet Sie ein nettes Team, eine gute Bezahlung und ein langfristiger Arbeitsplatz mit einer 40 Stundenwoche. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Einsatzort:

Heidelberg

Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Für unser Unternehmen in Heidelberg, suchen wir eine qualifizierte, aufgeschlossene Sekretärin oder Assistentin. Sie sind organisationsstark, kollegial, verantwortungsbewusst, serviceorientiert und besitzen gute Umgangsformen. Sie sind zuständig für den reibungslosen Ablauf von Events und Reisen (Planung von A-Z), Email-Korrespondenz, Verwaltung der Unterlagen/Ablage, Vorbereitung und Überprüfung von Zahlungsverkehr, Vorbereiten von Leihverträgen für Ausstellungen, organisieren von Kunsttransporten, Zeiterfassung der Mitarbeiter und Handwerker im Haushalt und Internet Einkäufe. Sie sollten Spass an vielseitigen, interessanten Aufgaben haben und auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Absolute Diskretion und Verschwiegenheit ist für diese Position selbstverständlich, da auch private Aufgaben der Unternehmerfamilie mit in Ihren Aufgabenbereich fallen. Von Vorteil wäre, wenn Sie bereits Erfahrungen aus ähnlichen Positionen nachweisen können. Gute Englischkenntnisse sowie gute MS Office Kenntnisse sind Bedingung. Es erwartet Sie ein nettes Team, eine gute Bezahlung und ein langfristiger Arbeitsplatz mit einer 40 Stundenwoche. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Einsatzort:

München

Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Für unseren Kunden, eine Vermögensverwaltung mit Sitz in München, suchen wir, für den Standort München-Bogenhausen, eine Sekretärin/Assistentin. Das Aufgabengebiet ist wie folgt: - Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben sowohl geschäftlich als auch privat, einschl. Einladungen und Organisation von Veranstaltungen. - Vorbereitende Buchhaltung in Abstimmung/Koordination mit dem Steuerberater. - Zahlungsverkehr/Onlinebanking. - Vor- und Nacharbeitungen von Ausschusssitzungen quartalsweise - Laufende Betreuung der Liegenschaften einschl. Kontrolle von Handwerkern/Umbauarbeiten. - Personalangelegenheiten, Reiseplanung sowohl geschäftlich als auch privat. Für diese vielfältige, interessante Aufgabe suchen wir eine Mitarbeiterin, die sich in einem kleinen Team und in einem gepflegten Umfeld wohlfühlt und tatkräftig und positiv zur Atmosphäre beiträgt. Sie sind loyal und diskret, planen vorausschauend, sind umsetzungsstark, haben ein sicheres Auftreten und sind verhandlungssicher in der englischen Sprache. Sie verfügen über gute Referenzen, sind selbständiges Arbeiten gewöhnt, haben MS-Office Kenntnisse und besitzen den Führerschein. Wenn Sie eine langfristige Position suchen, die auch ausbaufähig ist mit weitreichenden Kompetenzen, dann bewerben Sie sich bitte.