Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:
Für unseren Kunden, Partner/Managing Director eines der weltweit führenden Unternehmen für Management- und Technologie-Consulting (ca. 3300 Mitarbeitern in über 30 Ländern), weltweit vertreten. Für unser Büro in Frankfurt am Main suchen wir eine Assistentin die mit Umsicht und Verantwortungsbewusstsein klassische Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Terminkoordination, Veranstaltungs- und Reiseplanung) effizient erledigt und uns bei der Erstellung von Präsentationen und Informationsunterlagen tatkräftig und kreativ unterstützt.
Sie passen in unser Team, wenn Sie aufgrund Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung über gute Englischkenntnisse verfügen, perfekt sind im Umgang mit MS-Office und auch in hektischen Situationen ein ausgeglichener und freundlicher Ansprechpartner für unsere Klienten und Kollegen sind. Sie besitzen Eigeninitiative, sind organisationsstark, behalten auch bei hoher Belastung Ihre gute Laune, zeichnen sich durch flexible Einsatzbereitschaft aus und bewältigen Ihre Aufgaben selbstbewusst und routiniert.
Wollen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz in unserem modernen Büro in Frankfurt am Main einnehmen, eingebunden in ein dynamisches, dienstleistungs- und kundenorientiertes Team, in einem erfolgreichen, weltweit operierenden Unternehmen?
Dann sollten wir uns kennen lernen!
Die Dotierung ist der Aufgabenstellung entsprechend sehr gut.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Bereich:
- Sekretariat/Rechnungswesen
Einsatzort:
- Frankfurt am Main